Impressum

Impressum nach § 6 Teledienstgesetz

Inh.: Ingrid Sommerauer
Rathausplatz 8
83301 Traunreut

Telefon: 08669 / 5011
Fax: 08669 / 9888


Steuer Nr.: 163 / 275 / 00973
Ust. ID.: DE227390738
Handelsregister: HRA8048
Registergericht Traunstein

eMail: Fa. Sommerauer e.K.

Alle Marken- und Produktnamen sind Eigentum
des jeweiligen Herstellers.

Inhalte
Die Inhalte der Internetseiten werden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt.
Jedoch kann keinerlei Gewähr auf die Korrektheit, Vollständigkeit, Aktualität oder Qualität
der bereitgestellten Informationen übernommen werden. Haftungsansprüche gegen die Firma Sommerauer e.K., welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.


Links
Die Firma Sommerauer e.K. erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt einer Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Sie hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Copyright
Sämtliche auf dieser Website veröffentlichten Informationen unterliegen dem Copyright der Firma Sommerauer e.K.. Jegliche Vervielfältigung, Verbreitung und Weitergabe der Inhalte ist ohne Genehmigung der Firma Sommerauer e.K. ausdrücklich untersagt.